Tätigkeitsschwerpunkte Tätigkeitsschwerpunkte
Paul-G. Eisele Rechtsanwalt
Werdegang
Kanzleiinformation: Kanzlei Eisele in Mannheim
Wegbeschreibung
Kontakt

Die ersten Kanzleiräumlichkeiten von Rechtsanwalt Paul-G. Eisele / Mannheim befanden sich ab 1996 zunächst in der Mollstraße 15 in Mannheim, Ende 2001 wurde dann eine neue Kanzlei in der Augartenstraße 86 in 68165 Mannheim bezogen.


Die neuen Kanzleiräumlichkeiten sind individuell gestaltet und bezogen auf das strafrechtliche und betreuungsrechtliche Klientel nach dem Motto "nicht zu dick, protzig oder kitschig, eher gemütlich, natürlich und freundlich".


Öffnungszeiten der Kanzlei Rechtsanwalt Paul-G. Eisele / Mannheim:

Von Montags bis Freitags ist durchgehend von 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet.


Neben dem Kanzleichef ist eine Ganztagskraft sowie eine Halbtagskraft für das Sekretariat, den Empfang und den Telefon- und Schreibdienst in der Kanzlei angestellt, so dass die Kanzlei im Rahmen der o.g. Öffnungszeiten ständig präsent und erreichbar ist.

Darüber hinaus sind in unregelmäßigen Abständen Referendare, Studenten, Praktikanten, Schreibkräfte oder sonstige Aushilfskräfte in der Kanzlei beschäftigt.

Sollte wegen Überlastung der Leitungen eine Erreichbarkeit ausnahmsweise nicht möglich sein oder diese außerhalb der Sprechzeiten nicht erfolgen können, so genügt eine kurze Nachricht (auf die T-Netbox, eine Email oder dgl.), wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!

Bitte mit dem Cursor auf die Fotos zeigen, um den Rundblick zu starten.
Verlassen Sie mit dem Cursor die Fotos = Stop!

Bei Klick zur Ansicht im Großformat
Bei Klick zur Ansicht im Großformat
 
Bei Klick zur Ansicht im Großformat
 
Foto: Anwaltsbüro
Foto: Bibliothek
 
Foto: Im Sekretariat

 

 

Die Qualität der Fotos wurden mit Rücksicht auf eine minimale Auflösung von 800/600 Bildpunkten optimiert.

 

 

© by MANNHEIMS-WEB 2002-2009